We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.

Montag, 20. Februar 2012

Stop ACTA 2.0



Aufgrund der Uneinsichtigkeit der EU-Kommission sowie deren Bemühungen der Protestbewegung das Bild einer falschen Informationspolitik aufzudrücken, müssen wir unseren Forderungen Nachdruck verleihen. In Polen ist die Unterzeichnung des Abkommens durch die starken Proteste vorerst ausgesetzt. Die Proteste in Tschechien und Lettland konnten den Ratifizierungsprozess zumindest stoppen. Auch wenn sich das Justizministerium offiziell dazu bekennt, die Unterzeichnung des Abkommens vorerst auszusetzen, ist mit ACTA damit noch lange nichts entschieden.
Der Widerstand wird keine Ruhe, geben solange ACTA steht. Der Widerstand wird erst nachtgeben, sobald ACTA fällt. Der Kampf geht weiter. Erwartet uns.


Anti-ACTA-Demonstration
Samstag, 25. Februar 2012
15:30 Eugen-Jaeckle-Platz, Heidenheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen